top of page

Zielgruppe:

Themenabhängig. Thema der Ausgabe Q3/2015: PKW-Versicherung

Zielgruppe: Privathaushalte mit PKW-Besitz

 

Thema der Ausgabe Q4/2015: Einbruch- und Diebstahlstutz

Zielgruppe: Privataushalte in Postleitzahlregionen mit überdurchschnittlicher Einbruch- und Diebstahlquote.

Zielgruppe:

Weinliebhaber, die regelmäßgig Wein trinken. Sie sind neugierig und haben einen gewissen Qualitätsanspruch. Sie schätzen geselliges Essen und Trinken. Sie verfügen über wenig Weinwissen und haben das Interesse, ihr Weinwissen zu erweitern. Die Haushalte haben eine überdurchschnittliche Kaufkraft und lassen sich Genuss auch etwas kosten. Altersgruppe 35 - 55 Jahre

Zielgruppe:

Haushalte  mit/ohne Kinder, die im Rhein-Main-Gebiet leben. Das Journal gibt Tipps zur regionalen Freizeitgestaltung, zu Einkaufsorten sowie Restaurant- und Winzerempfehlungen an Rhein und Main. Über Gutscheine und Beilagen haben die Leser besondere Vorteile.

Zielgruppe:

Privathaushalte in Ballungsräumen mit PKW-Besitz. In der Altersgruppe 18-45 Jahre.

Freizeitorientierung und überdurchschnittliche Kaufkraft sind Kennzeichen dieser Zielgruppe.

  • Heftumfang: 20 Seiten

  • Anzeigenseiten: 6 Seiten

  • Personalisierbar: 4 Seiten

  • Nächste buchbare Ausgabe: Q3/2015

  • Druckauflage gesamt: 650.000

  • buchbare Teilauflagen: ab 50.000

  • Verbreitung: bundesweit

  • Versand: adressiert, teiladressiert

 

  • Heftumfang: 28 Seiten

  • Anzeigenseiten: 10 Seiten

  • Personalisierbar: 4 Seiten

  • Nächste buchbare Ausgabe: Q3/2015

  • Druckauflage gesamt: 300.000

  • buchbare Teilauflagen: ab 50.000

  • Verbreitung: bundesweit

  • Versand: adressiert, teiladressiert

 

  • Heftumfang: 28 Seiten

  • Anzeigenseiten: 10 Seiten

  • Personalisierbar: 4 Seiten

  • Nächste buchbare Ausgabe: Q4/2015

  • Druckauflage gesamt: 700.000

  • buchbare Teilauflagen: ab 50.000

  • Verbreitung: Rhein-Main-Gebiet

  • Versand: teiladressiert, Beilage, Postwurf

 

  • Heftumfang: 20 Seiten

  • Anzeigenseiten: 6 Seiten

  • Personalisierbar: 4 Seiten

  • Nächste buchbare Ausgabe: Q1/2016

  • Druckauflage gesamt: 500.000

  • buchbare Teilauflagen: ab 50.000

  • Verbreitung: Ballungsräume NRW, München, Berlin, Hamburg

  • Versand: teiladressiert, Beilage, Postwurf

 

bottom of page